Sonntag, 20. August 2017

Fertige KAL-Tuniken

Der KAL neigt sich dem Ende und ich freue mich sehr, heute fertige Tuniken aus unserem "Jaipur KAL" zeigen zu können :-)


Diese wunderschöne Tunika ist von Elisabeth, sie hat eine tolle Passe in die Schulterpartie "eingebaut".



Marina's gutes Stück sieht auch Hammer aus!


Kerstin hat sich eine 2.Tunika genadelt. Die 1. war ein Geburtstagsgeschenk für die Mama.


Claudia begann sehr spät zu stricken, hat dann aber Vollgas gegeben :-)


Das ist die Tunika von Sabine
 

Hier ein Tragebild, Model ich ;-)
 

Ich freue mich riesig, dass dieser KAL so erfolgreich war und sich die Teilnehmerinnen in unserer Facebook-Gruppe so klasse ausgetauscht haben.
Einige Damen sind noch am Stricken, es folgen also irgendwann nochmal Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen