Sonntag, 20. August 2017

Stricktreffen zum 2-jährigen

Anlässlich des 2-jährigen Bestehens meines Wolllädchens hatten wir vergangenen Samstag ein schönes Treffen im Laden. Die neuen Wintergarne und Hefte der Fa.Katia waren auch endlich da, so dass gestöbert werden konnte.







Die "etwas" blaulastige Ausbeute einer Stammkundin ;-)


Dieses Modell zog einige Damen magisch an. Es hängt bereits fertig gestrickt im Laden, auf das Garn warte ich allerdings noch ungeduldig.


Wir hatten gemütliche Stunden und ich bedanke mich ganz dolle dafür!

Ich habe auch ein wundervolles Geschenk zum Jubiläum bekommen von Janette und Melli, die bereits am Dienstag bei mir im Laden waren:

Sie bastelten mir dieses Bild.
Ich habe mich riesig gefreut und es hat einen guten Platz jetzt mitten im Laden.

1 Kommentar:

  1. das sieht doch wieder sehr gemütlich aus und das gestrickte Modell ist sehr schön
    lg Heike

    AntwortenLöschen