Sonntag, 24. September 2017

Weltneuheit

Weltneuheit addiCraSyTrio

Eine Revolution beim Stricken in kleinen Runden! Mit diesem 3er Set biegsamer Socken-Stricknadeln können ermüdungsfrei selbst kleinste Durchmesser gestrickt werden. Die Maschen werden auf zwei Nadeln verteilt und mit der dritten Nadel abgestrickt! Ideal auch für Handschuhe, Stulpen, Ärmel oder Babybekleidung. Einzeln eignen sie sich als Zopfmusternadel. Jede Nadel hat eine Basic- und eine Lace Spitze und ist insgesamt 21 cm lang - jede Nadelspitze misst 85 mm, das Seil ist 40 mm lang.

Die Idee dieser zum Patent angemeldeten Weltneuheit hatte Sylvie Rasch. In enger Kooperation mit ihr wurden die Nadeln von addi entwickelt und produziert - sie sind natürlich made in Germany.

Im YouTube Kanal von Sylvie Rasch gibt es erste Videos zu addiCraSyTrio
https://www.youtube.com/playlist…
(Quelle: Addi-Nadeln Gustav Selter GmbH & Co. KG)
(Quelle: Addi Nadeln Gustav Selter GmbH & Co. KG)

Natürlich nehme ich diese Nadeln auch in mein Sortiment, da ich ein persönliches Problem mit Nadelspielen habe und meine Socken nie perfekt werden. Ich habe immer diese "Leitern" am Übergang zur nächsten Nadel, dieses Problem verübelte mir das Sockenstricken immer wieder.

Die Nadeln werden in der kommenden Woche an uns Händler ausgeliefert, sie können jetzt schon vorbestellt werden.

Der Preis ist 13,95 Euro für die NS 2,0, 2,25, 2,5, 2,75, 3,0 und 3,5.
Für die Stärken 3,75, 4,0, 4,5 und 5,0 ist der Preis 14,75 Euro. 

Auch für alle Strick-und Häkelnadeln wird es in den nächsten Tagen oben eine neue Rubrik geben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen