Mittwoch, 24. Januar 2018

Einladung zum Winter-KAL

Wir stricken gemeinsam diese dickere RVO-Jacke. Wer noch nie RVO (Raglan von oben) gestrickt hat, wird es jetzt auf jeden Fall lernen, die Jacke ist anfängertauglich und ich helfe von der ersten bis zur letzten Masche ;-)
Sie wird von oben in einem Stück gestrickt, also ohne Nähte. Mit NS 5,5 sind schnelle Erfolge sichtbar.
 

 Anleitung und Bilder sind aus dem Buch "Lieblingspullover stricken" von Vera Sanon, aber auch als freie Anleitung im Netz verfügbar. 

Fotos der Garne, die perfekt von Material und Stärke passen, anbei. Ich rechne Euch den Verbrauch für Eure Größe (XS bis XXXL) aus. Bei Interesse meldet Euch einfach. Wir beginnen innerhalb der nächsten 2 Wochen, ich stricke bereits seit letzter Woche daran     
Wir stricken nicht unbedingt persönlich gemeinsam, sondern wie immer auch virtuell. Ihr könnt mich jederzeit anschreiben, entweder hier über das Kontaktformular, oder auch über meine Facebook-Seite. Ich poste dann immer wieder Fotos, vom Anfang bis zum bitteren Ende ;-)


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen